WHO IS Willie Atwood – Q&A

Wie lange spielst du schon Basketball?

Ich spiele Basketball seit ich ein kleiner Junge war. Damit begonnen habe ich also mit ungefähr 6 Jahren.

Wo bist du ursprünglich her?

Ursprünglich bin ich aus Memphis Tennessee!

Was war das erste das dir an Österreich aufgefallen ist?

Was mir als erstes aufgefallen ist als ich hier her gekommen bin, war die schöne Landschaft und die vielen Bäume. Das gefällt mir so an Österreich.

Was machst du am liebsten an einem OFF Day?

Für mich das Beste an einem OFF Day ist es zu trainieren, Basketball Spiele anzuschauen und jeden Tag ein bisschen besser zu werden.

Wieviele Paar Basketball Schuhe besitzt du?

Hier in Österreich tatsächlich nur vier Paar. Aber die zu Hause könnte ich gar nicht zählen!

Hast du ein besonderes Ritual vor einem Spiel oder am Spieltag?

Bei mir gibt’s kein spezielles Ritual vor dem Spiel, eigentlich nur Musik. Das ist mir sehr wichtig und die Musik motiviert mich sehr.

Was sind deine Erwartungen für diese Saison?

Alles zu gewinnen, was man nur gewinnen kann!