NEWS

7. Oktober 2020

Bei uns in der Halle seid ihr sicher – jetzt Restkarten für das erste Heimspiel sichern!


In wenigen Tagen findet das erste Heimspiel der Kapfenberg Bulls seit 7. März statt. Im Lager der Bullen wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um bestmöglich dafür sorgen zu können, dass die Besucher in der Sporthalle Walfersam keinem höheren Infektionsrisiko ausgesetzt sind, als wenn sie sich sonst im öffentlichen Raum bewegen.

Restkarten für das Spiel sind ab sofort im Onlineshop per Klick auf diesen Satz erhältlich!

Obmann Clemens Ludwar: „Wir haben viel Zeit in die Ausarbeitung unseres Covid19-Präventionskonzep investiert und bei den definierten Maßnahmen sehr weitläufig gedacht. Das alles mit dem Ziel, dass der Besuch unserer Heimspiele für alle Fans, Mitarbeiter und Spieler sicher ist! Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Corona-Regeln.“

  • Vor dem Betreten der Halle wird bei jeder Person die Temperatur gemessen
  • Es besteht in der gesamten Halle, außer am zugewiesenen Sitzplatz, die Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen
  • Am zugewiesenen Sitzplatz muss gesessen werden, das betrifft auch Kinder
  • Die gesperrten Sitze müssen freigelassen werden
  • Zu anderen Personen ist stets 1 Meter Abstand einzuhalten. Besondere Vorsicht ist beim Betreten und Verlassen der Halle sowie am Weg in die VIP-Area und in den Sanitäranlagen geboten
  • Der eine Meter Abstand ist auch auf dem Vorplatz der Halle einzuhalten
  • Nutzt die Desinfektionsmittelspender, die an sämtlichen wichtigen Orten in der Halle bereitstehen
  • Das Spielfeld darf nicht betreten werden, das gilt auch für Kinder
  • Leistet bitte den Anweisungen unseres Hallensprechers und unserer MitarbeiterInnen Folge

Geschäftsführer Oliver Freund: „Wir sind uns unserer Verantwortung als Veranstalter bewusst. Ganz wichtig wird sein, dass wir alle zusammenhelfen, gegenseitig aufeinander Acht geben und bei den ersten Spielen Geduld haben. Es ist für uns alle eine ungewohnte Situation und es wird dauern, bis sich alles eingespielt hat. Wir bedanken uns bei euch schon jetzt für die Einhaltung der Vorgaben und freuen uns darauf, euch alle am Samstag in der Halle zu sehen! Bis dahin – bleibt gesund!“

BULLS.HOME


Wienerstraße 29a
8605 Kapfenberg
Österreich

Bulls.Arena


Karl-Heinrich-Waggerl-Weg 6
8605 Kapfenberg
Österreich

BULLS.Data


BULLS.Social


BULLS.Newsletter- & SMS-Service


© 2020 Bulls Basketball. All rights reserved.
Powered by Werner Moritz