NEWS

25. Oktober 2020

#WEAREFAMILY – an der Seite der Bulls – gerade in schwierigen Zeiten!


Höchste Flexibilität und rasches Handeln ist jetzt gefragt – nachdem die Bulls am vergangenen Freitag innerhalb von Stunden mit ihrem Team ein Heimpsiel neu organisieren mussten, wartet schon die nächste Änderung – am Montag gibt`s zusammen mit dem langjährigen Partner McDonalds – Team Gamsjäger eine ganz besondere Gastro Lösung!

Aufgrund der neuen Covid 19-Verordnung, die mit heute, Sonntag, in Kraft tritt, gestaltet sich die Situation hinsichtlich der Verköstigung der Fans und VIP-Gäste derzeit noch etwas unübersichtlich, Obmann Clemens Ludwar: „Laut der Verordnung ist zwar bei Veranstaltungen grundsätzlich keine Verköstigung mehr erlaubt, wobei zwei Ausnahmen angeführt sind: Wenn Essen und Trinken typischerweise kennzeichnender Bestandteil der Veranstaltung sind oder die Veranstaltung mindestens drei Stunden dauert. Seitens der Behörde wurde uns mitgeteilt, dass es für Sportveranstaltungen noch eine Stellungnahme des Ministerium bedarf und wir aufgrund der derzeitigen Rechtsauffassung beim Spiel am 26. Oktober keine Verköstigung anbieten dürfen.“

Unterschiedliche Sportverbände und -organisationen schätzen die Lage jedoch anders ein, sehen eine Verköstigung bei Sportveranstaltungen auf Grundlage des Textes der Verordnung sehr wohl für möglich an.

Es wird interessant, wie sich die Lage weiter entwickelt – das Management der Bulls bleibt selbstverständlich dran, um möglichst rasch wieder das leibliche Wohl bei den Heimspielen sicherstellen zu können, und weiterhin für höchstmögliche Sicherheit zu sorgen!

Für das Match am Nationalfeiertag gibt es trotzdem eine Lösung – und zwar außer Haus! Als Bulls Sponsor und Wirtschaftsbeirat Andreas Gamsjäger, Eigentümer der McDonald‘s Restaurants in Bruck/Mur, St. Lorenzen, Leoben, Knittelfeld und Judenburg, von der Situation erfahren hat, kam unverzüglich das Angebot zur Übernahme der Verköstigung: „Als langjähriger Partner der Bulls freue ich mich, alle VIP-Gäste dieses Spieles in meine Restaurants in Bruck und Lorenzen zum Abendessen einzuladen. Die Gutscheine werden am VIP Eingang direkt vor dem Spiel ausgegeben werden. Nach dem Spiel dürfen sich dann alle Business Kunden der Bulls über ein spezielles Abendessen in einem der McDonalds Restaurant freuen.“

Auch für die Tagesgäste und Saisonkartenbesitzer haben die Bulls in Kooperation mit dem Team Gamsjäger natürlich eine Lösung parat.

Andreas Gamsjäger:“Für uns ist jeder einzelne Bulls Fan wichtig, deswegen freue ich mich auch den Saisonkartenbesitzer vor dem Spiel beim Einlass einen Gutschein überreichen zu dürfen, und sie nach dem Spiel in meinen Restaurants begrüssen zu dürfen!“

 

Komm zum Spiel am Montag und lass dich danach in einem der McDonalds Restaurants kulinarisch verwöhnen – let`s go Bulls – #wearefamily!!

 

Photo by: Foto Freisinger

BULLS.HOME


Wienerstraße 29a
8605 Kapfenberg
Österreich

Bulls.Arena


Karl-Heinrich-Waggerl-Weg 6
8605 Kapfenberg
Österreich

BULLS.Data


BULLS.Social


BULLS.Newsletter- & SMS-Service


© 2020 Bulls Basketball. All rights reserved.
Powered by Werner Moritz