NEWS

6. April 2021

Interview mit Bulls Partner Michael Wasserrab!


Diesmal im Interview: Der Top-Partner der Bulls Michael Wasserrab mit Miwas Kälte- und Klimatechnik! Er erzählt seine Bulls Geschichte, von Neuigkeiten im Unternehmen und vieles mehr!

 

Wie lange bist du schon bei den Bulls dabei?

Seit 2008/2009

 

Wie bist du Partner der Bulls geworden? Erzähl uns deine persönliche Bulls Story!

Ich bin durch Hr. Gamsjäger und Hr. Stelzer zu den Bulls gekommen und es hat sich über die letzten Jahre entwickelt. Seitdem mein Junior seit 2015 im Nachwuchs spielt ist natürlich das Thema Basketball ein großes Thema in der Familie!

 

 

 

Wie stehst du zur Bulls Organisation?

Ich habe großen Respekt vor der Organisation – wie in dieser schweren Zeit alles gemeistert wird und mit welchem Einsatz alle für den Verein tätig sind.

 

 

Was macht die Zusammenarbeit mit den Bulls aus?

Ich finde das Netzwerk sehr angenehm und es wurde in den letzten Jahren zu einem Freundeskreis, den ich nicht mehr missen möchte.

 

Was hat sich in deinem Unternehmen im letzten Jahr verändert?

Der Administrative Aufwand ist viel grösser geworden und die Kosten sind gestiegen, es ist nicht einfacher geworden, das Thema Corona belastet alle schon sehr!

 

Inwiefern hast du mit deinem Unternehmen schon vom Bulls Netzwerk profitiert?

Es sind schon einige Kontakte entstanden die Aufträge zur Folge hatten. Regional ist auf jeden Fall die Bekanntheit sehr gestiegen.

Dein Lieblingsmoment mit den Bulls?

Natürlich die gemeinsamen Reisen zu den Spielen und die Flüge mit der Mannschaft. Und natürlich die Cup- und Meisterfeiern der letzten Jahre waren schon sehr schön.

 

Was gibt’s Neues in deinem Unternehmen?

Jetzt im Frühjahr haben wir natürlich wieder spezielle Klimaanlagen Aktionen für unsere Kunden. Die wir auf unseren Webshop anbieten.

 

Was wünscht du dem Bullen Team für diese Saison?

Diese Krise gut zu überstehen und vielleicht ist heuer noch ein Titel möglich.

 

Zum Schluss: Deine Worte an die Bulls Family?

Ich hoffe bald wieder mit vielen Fans in der Halle sein zu dürfen und die Mannschaft anfeuern zu können.

 

 

Bericht powered by 

BULLS.HOME


Wienerstraße 29a
8605 Kapfenberg
Österreich

Bulls.Arena


Karl-Heinrich-Waggerl-Weg 6
8605 Kapfenberg
Österreich

BULLS.Data


BULLS.Social


BULLS.Newsletter- & SMS-Service


© 2020 Bulls Basketball. All rights reserved.
Powered by Werner Moritz