NEWS

16. April 2021

Interview mit Bulls-Partner Gerald Vötsch!


Gerald Vötsch gehört mit Grätzhofer und Vötsch mit Sicherheit zu den Top-Partnern der Bulls. Im Laufe der langjährigen Sponsorpartnerschaft wurde nach und nach die ganze Familie in den Basketball-Bann gezogen!

Wie lange bist du schon bei den Bulls dabei?

Ich habe den ersten Meistertitel live miterleben dürfen, war mein erstes Livespiel.(2001)

 

Wie bist du Partnerin der Bulls geworden? Erzähl uns deine persönliche Bulls Story!

Durch Dr. Legat, der mich mit Bernd Stelzer im Jahr 2007 zusammengebracht

hat. Mittlerweile ist die ganze Familie dabei und David spielt im Team.

Wie ist deine Meinung zur Bulls Organsation

Sicher eine der professionellsten Organisationen sowohl in sportlicher und wirtschaftlicher Hinsicht im österreichischen Basketballsport.

Was macht die Zusammenarbeit mit den Bulls aus?

Es gibt ein tolles Netzwerk, einen Wirtschaftsbeirat und viele tolle Fans mit denen man sich hoffentlich bald wieder austauschen kann.

Was ist das Beste am Basketball Sport?

Tempo, Spannung und Dramatik pur, eigentlich eine Sportart wo Körper und Geist gefordert wird. Über Sieg und Niederlage entscheiden oft nur Kleinigkeiten.

Inwiefern hast du mit deinem Unternehmen schon vom Bulls Netzwerk profitiert?

Man lernt neue Partner kennen und dadurch ergeben neue Betätigungsfelder.

Das Motto „we are family“ wird gelebt, man hilft sich untereinander!

 

Was gibt’s Neues in deinem Unternehmen?

Wir sind trotz Corona in der glücklichen Lage unseren Job machen zu dürfen!

 

Was erhoffst du dir für die Zukunft zusammen mit dem Bulls?

Weitere tolle Erlebnisse im In- und Ausland und hoffentlich bald wieder gemeinsam feiern zu können.

Was wünscht du dem Team für dieses Jahr?

Zunächst einmal das alle gesund und verletzungsfrei bleiben, es wäre schön, wenn wir wieder um den Titel mitspielen, doch zuerst gilt es Wels zu knacken! Es wäre toll, wenn das Bulls Home bis Jahresende fertig ist.

 

 

Bericht powered by 

BULLS.HOME


Wienerstraße 29a
8605 Kapfenberg
Österreich

Bulls.Arena


Karl-Heinrich-Waggerl-Weg 6
8605 Kapfenberg
Österreich

BULLS.Data


BULLS.Social


BULLS.Newsletter- & SMS-Service


© 2020 Bulls Basketball. All rights reserved.
Powered by Werner Moritz