NEWS

30. April 2021

#Bulls Helfen – wir sind wieder dabei, um unsere Region zu unterstützen!


Ab Montag beweist die Bulls Family wieder einmal ihr soziales Engagement – die Mitarbeiter*innen und Freiwillige der Kapfenberg Bulls übernehmen die Organisation der Teststrasse in der Kapfenberger Innenstadt.

Ab Montag stehen der Bevölkerung im ehemaligen Fotogeschäft Reisinger gegenüber vom Kino gratis Selbsttests zur Verfügung – die Öffnungszeiten der neuen Teststrasse im Detail:

 

Montag bis Samstag:             10.00 bis 12.00 & 16.30 bis 18.30

Sonntag:                                 10.00 bis 12.00

Anmelden muss man sich für den Selbsttest nicht, wie Bürgermeister Fritz Kratzer erklärt:“Einfach hingehen und testen ist unser Motto!“

Eine tolle Möglichkeit, um Verantwortung zu übernehmen und an das Grosse Ganze zu denken, damit wir alle so rasch wie möglich wieder einen Teil unserer Freiheit genießen können.

Die Tests sind rasch durchzuführen, Obmann Clemens Ludwar freut sich dass die Bulls wieder einmal was beitragen können:“Es ist in unserer DNA stark verwurzelt, dass wir helfen wo es geht. Darauf beziehen wir uns auch wenn wir uns als einzigartige Bewegung der Region bezeichnen. Das haben wir in den letzten Jahren regelmäßig unter Beweis gestellt, zumal man mit der Stadt Kapfenberg auf diese Weise einen wichtigen loyalen Partner unterstützen können!“

 

Bis auf weiteres werden diese Tests also in der Innenstadt stattfinden – ab der Neueröffnung des neuen bulls.home (Ziel = August 2021) wird die Teststrasse dann dort aufgebaut.

Bulls Präsident Gernot Mach:“In einer großen Familie ist es Aufgabe sich gegenseitig zu unterstützen – das zeichnet uns aus, und das praktizieren wir seit Jahren. Wir sehnen uns ja alle danach wieder so etwas wie Normalität zu leben – gemeinsam zu feiern, zu lachen und eine gute Zeit zu verbringen. Nachdem ja ab 19. Mai wieder neue Möglichkeiten entstehen wollen wir unbedingt mit unserer Übernahme der Teststrasse dazu beitragen, dass es für die Menschen unserer Region dann wieder mehr Möglichkeiten gibt!“

Bericht powered by 

BULLS.HOME


Wienerstraße 29a
8605 Kapfenberg
Österreich

Bulls.Arena


Karl-Heinrich-Waggerl-Weg 6
8605 Kapfenberg
Österreich

BULLS.Data


BULLS.Social


BULLS.Newsletter- & SMS-Service


© 2020 Bulls Basketball. All rights reserved.
Powered by Werner Moritz