Ereignisreiche, zweite Wiffzack-Woche!


Mit neuer Energie und jeder Menge Vorfreude starten die Wiffzack Kids und ihre Betreuer in eine neue Campwoche!

An Tag 1 ging es gleich mit vollem Programm los. Gestartet wurde mt einer Führung auf der Burg Oberkapfenberg und danach konnten sich die Mädels und Jungs im Funpark Kapfenberg richtig auspowern. Nach einem gesponserten Mittagessen bei McDonalds machte sich die Wiffzack-Crew dann auf ins Brucker Freibad, wo sie den ersten Tag erfolgreich ausklingen ließen. 

Sportlich ging's los in den zweiten Camp Tag. Diesmal stand die Kletterhalle Mitterdorf, aber auch der Hochseilgarten, sowie der Flying Fox am Programm. Ein wohlverdientes Mittagessen gab's danach beim Restaurant Venezia am Kapfenberger Hauptplatz. Auch an diesem Sommertag durfte das Freibad natürlich nicht fehlen. 

Tag 3 wurde mit einer Runde am Bründlweg Pogusch eingeleitet und dabei wurde das schöne Wetter perfekt ausgenutzt. Anschließed wurde den Kids von der Fleischerei Aigner aus Aflenz ein Schnitzel gesponsert. Gestärkt freuten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf eine Abkühlung im Freibad in Bruck.  

 Nachwuchsleiter Sebastian Magerböck: "Ich freu' mich wirklich, dass es den Kids auch diese Woche so gut gefallen hat! Wir versuchen ein buntes Programm anzubieten, bei dem wirklich jede und jeder mitmachen und vor allem Spaß daran finden kann!" 

 Auf unserer Facebook Seite gibt's jede Woche die neuesten Fotos vom Bulls Wiffzack Sommer: BULLS FACEBOOK

News


  • 24. November 2022
    Kapfenberg Bulls freuen sich aufs zweite Steirerderby der Saison!
  • 23. November 2022
    Bulls mit Niederlage gegen BC Kolin im Alpe Adria Cup!
  • 21. November 2022
    Bulls bereit und heiß auf das nächste internationale Auftreten!
  • 20. November 2022
    Bulls mit Auswärtssieg gegen Lions!
  • 16. November 2022
    Weiter geht's für die Kapfenberg Bulls am Sonntag bei den Lions in Traiskirchen!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.