Sommer, Sonne, Wiffzack - Campwoche 4!
In Woche 4 des Wiffzack Sommer Programms war wieder einiges los - ein Rückblick!
Der erste Tag in Woche 4 startet mit einer spannenden Führung im Wasserwerk, bei der die Kids viel Neues erfahren durften. Darauf folgte natürlich ein sportliches Programm - in dieser Woche stand Tennis Training mit Jungprofis aus der Region auf dem Plan. Alle Wiffzacks waren mit Begeisterung dabei und brachten ihre Betreuer Sebi Magerböck und Gabs Heigl so richtig ins Schwitzen.
An Tag 2 versammelten sich die Jungs und Mädels diesmal in der Walfersamhalle, denn was wäre ein Bulls Sommercamp ohne Basketball? Für besondere Aufregung sorgte der Besuch des jungen Superliga Spielers Elias Podany, der den Kids einige Übungen zeigte und vor allem bei den Spielen für die nötige Motivation sorgte. Außerdem konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Nachwuchs Trainer Gerald Wasshuber so einiges lernen. Die perfekte Abkühlung gab es nach einer Stärkung bei McDonalds anschließend im Brucker Schwimmbad.
Am dritten Camptag ging es für alle Wiffzacks hoch hinaus - im Kletterpark Mitterdorf. Nach einer kurzen Einschulung schnappten sich die Kids ihre Gurte und nahmen sich Hindernis für Hindernis vor. Zu Mittag ging es nach Thörl zum Hochschwabwirt, wo es für alle ein wohlverdientes Schnitzel gab. Auch an diesem Nachmittag lud das schöne Wetter dazu ein, sich im Kapfenberger Schwimmbad abzukühlen.
Am Montag geht's los in die fünfte und damit letzte Woche des Sommercamps. Nachwuchsleiter Sebastian Magerböck: "Diese vier Wochen sind wirklich schnell vergangen, ich denke das haben wir dem aufregenden und abwechslungsreichen Programm zu verdanken. Ein endgültiges Fazit gibt's dann nächste Woche ;) "