Skip to main content

We are Family - das war der Kindertag bei den Bulls!


Beim Kindertag am Sonntag wurde das Motto der Bulls „We are Family“ richtig gelebt. Diesmal standen vor allem die Jüngsten im Mittelpunkt!

Schon beim Einlass wurden die Augen der Jungs und Mädels ganz groß, denn die erste Station war das Kinderschminken! Alle Farben standen zur Auswahl und der Kreativität der Kids waren keinerlei Grenzen gesetzt. Verwandelt ging’s dann weiter zum Popcorn Stand – der perfekte Snack für das Match! Natürlich musste niemand durstig in der Halle sitzen – dafür sorgte der Bubble Tea Wagon von La Mariana direkt vor der Walfersamhalle! Die einzige Challenge hier war es, sich für eine Sorte zu entscheiden.

So waren die Kids bestens versorgt für das Spiel und auf der Tribüne wurde ihnen die beste Sicht aufs Spielfeld geboten - alle waren bereit zum Mitfiebern! Die Stimmung war das ganze Spiel über hervorragend und dafür waren ganz klar die kleinen Gäste mitverantwortlich. Auch nach dem Cupspiel war die Aufregung noch groß, nicht nur wegen den spannenden Duellen am Feld, vor allem aber wegen den Gewinnspielen! Zu gewinnen gab’s Tickets für das Bibi Blocksberg Kindermusical und eine Geburtstagsparty bei McDonald’s. Nach dem Spiel wurden auch schon die drei stolzen Gewinner bekannt gegeben und die Kids holten sich mit einem breiten Grinsen im Gesicht ihre Preise ab! 

Alles in allem war der Kindertag bei den Bulls ein voller Erfolg! Es sind vor allem diese Events, die die Bulls Family stärken und eine Vision wirklich werden lassen: Alle, egal ob jung oder alt, in der Halle zu versammeln!