Samstag, 7.05 ab 14.00 - Tag der offenen Tür im neuen Bulls.Home!


Am Samstag freuen sich die Bulls auf alle Fans, Eltern, SpielerInnen, MitarbeiterInnen und Freunde der Bulls Family, Wir wollen Euch euer Haus zeigen und öffnen – Herzlich Willkommen.

„Open House“ ab 14.00 in der Wienerstrasse 29a – der neuen Heimat der Bulls. Beim Tag der offenen Tür erhalten alle einen exklusiven Einblick in das neue Haus – zahlreiche Schmankerln warten auf die BesucherInnen. Nachdem der Muttertag vor der Tür steht, gibt es für alle Mütter ein Überraschungsgeschenk schon beim Eintritt in die neue Heimat der Bulls. Damit aber auch die Väter nicht leer ausgehen, gibt's Freibier solange der Vorrat reicht.

Gratisgetränke natürlich auch für die Jüngsten – ein gesunder Orangensaft zur Stärkung steht bereit. Für Kids wird auch ein spezielles Package angeboten, ein T-Shirt und ein Basketball mit einem Sportdrink von Bulls Partner Peeroton zum „Special Price“ von nur 15€ - aber Achtung, auch hier gilt – nur solange der Vorrat reicht.

Zudem wird er große Bulls-Flohmarkt eröffnet – Raritäten und Original Teamwear der Bulls aus den letzten Jahren – schon ab 2€ pro Stück können die Fans hier ihre Lieblingsstücke finden.

Exklusiven Eintritt bekommen alle BesucherInnen auch in das neue Bulls.Home – die Spieler selbst und Funktionäre der Bulls führen in Kleingruppen durch das neue Haus. Egal ob es der neue Fanshop, die Offices, Wohnungen der Spieler oder der neue Fitnessbereich ist – alles steht offen, eine einmalige Chance!

Obmann Clemens Ludwar:“Ein Tag der offenen Tür soll tatsächlich ein Tag der offenen Tür sein. Wir freuen uns allen Freunden und Mitgliedern der Bulls Family das neue Bulls.Home zu zeigen und ich kann versprechen – es ist ein echtes Highlight geworden. Wie schon oben beschrieben gibt es viele Bereiche, die werden wir alle gerne herzeigen. Bei einem gemütlichen Treffen wollen wir so unserer Familie ihr neues Zuhause öffnen. Ich freue mich auch persönlich viele bei einem persönlichen Tratscherl wieder zu sehen!“

 

Tag der offenen Tür – Samstag 7.05 ab 14.00 – Wienerstrasse 29a in Kapfenberg.

Einfach vorbeikommen und dabei sein – WE ARE FAMILY!

 

 

 

News


  • 05. Mai 2022
    Samstag, 7.05 ab 14.00 - Tag der offenen Tür im neuen Bulls.Home!
  • 05. Mai 2022
    Die Saison 21/22 endet für die Bulls im Viertelfinale - Michael Schrittwieser im Interview!
  • 03. Mai 2022
    Kapfenberg Bulls beenden Saison im Viertelfinalspiel 4 – Serie geht an Oberwart Gunners!
  • 02. Mai 2022
    Siegen oder Fliegen – die Bulls stehen im Viertelfinale mit dem Rücken zur Wand!
  • 30. April 2022
    Kapfenberg Bulls müssen sich in Spiel 3 in Oberwart geschlagen geben - 2:1 in der Serie!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.