Der Start in den Wiffzack Sommer 2022 – Jetzt noch anmelden!


Es geht wieder los - Auch im Sommer 2022 ist wieder für abwechslungsreiches Programm in den Ferien gesorgt! Mit dem Bulls Wiffzack Sommer bieten die Bulls 4 Camps zu je 3 Tagen mit unterschiedlichem Programm an. In der Sommerpause legen wir den Basketball zur Seite und tauschen ihn durch ein vielseitiges Programm aus! 

In der zweiten Ferienwoche startet das 1.Camp (18.07.-20.07.), danach folgen direkt in den nächsten 3 Wochen drei weiterer Camps. Ein Camp dauert drei Tage, in denen von Klettern über Schwimmen, Wandern bis hin zu einer spannenden Führung bei der Feuerwehr alles dabei ist. 

Nachwuchsleiter Sebastian Magerböck: „Ich freu mich wirklich schon wieder auf die Wiffzack Camps und alle, die heuer dabei sind! Wir haben wieder ein buntes Programm und nach dem letzten WIffzack Sommer wissen wir ja, wie gut das bei den Kids ankommt! Wir sehen uns im Juli!“

Anmeldung:Anmeldeformular hier downloaden und ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken! Für weitere Fragen gerne unter 0676 60 82 760 melden und hier auf der Homepage nachlesen

News


  • 22. Juni 2022
    Der Bulls Schulcup ist zurück - am Freitag geht's los!
  • 22. Juni 2022
    Bulls Nachwuchs bei United World Games in Klagenfurt!
  • 16. Juni 2022
    Nachwuchsteams starten durch - United World Games stehen an!
  • 13. Juni 2022
    Lady.Bulls: Es geht weiter
  • 10. Juni 2022
    Der Start in den Wiffzack Sommer 2022 – Jetzt noch anmelden!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.