Lady.Bulls: Es geht weiter


Auch im Mädchen Team der Bulls tut sich etwas! Die Lady.Bulls trainieren jeden Freitag und Trainerin Dawn Foxhall startet ein Aufruf, um noch mehr Spielerinnen begeistern zu können. 

Jeden Freitag um 16:45 bis 18.00 Uhr kommen unsere Lady.Bulls im Alter von 7 bis 13 Jahre zusammen. In der Volksschule Dr. Adolf Schärf in Kapfenberg - Redfeld wird es mit Dawn sicher nie langweilig. Im Gegenteil - die Trainerin lässt sich immer ein spannendes, lehrreiches Programm einfallen, egal ob für Anfängerinnen oder bereits erfahrene Spielerinnen. 

"Ich würde mich freuen, noch mehr Spielerinnen bei mir im Training zu haben und gemeinsam als Lady.Bulls durchzustarten! Traut euch, kommt' vorbei und spielen wir Basketball!", appelliert die engagierte Trainerin. 

Bei Interesse bitte um telefonische Anmeldung bei Dawn Foxhall unter +43 680 23 59 808.

Wir sehen uns in der Halle! 

News


  • 26. September 2022
    Jetzt geht's auch im Nachwuchs wieder los - Saisonsstart für die Teams!
  • 26. September 2022
    Kapfenberg Bulls verpflichten US-Legionär für Flügelposition!
  • 26. September 2022
    Bulls zum Auftakt der europäischen Saison zu Gast in Litauen!
  • 25. September 2022
    Noch eine Woche bis zum Auftakt der win2day Superliga – hol Dir jetzt Deine Saisonkarte für 22/23!
  • 15. September 2022
    Am Samstag geht's los – steirische Superliga Teams duellieren sich erstmals um den Steirercup!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.