Lady.Bulls: Es geht weiter


Auch im Mädchen Team der Bulls tut sich etwas! Die Lady.Bulls trainieren jeden Freitag und Trainerin Dawn Foxhall startet ein Aufruf, um noch mehr Spielerinnen begeistern zu können. 

Jeden Freitag um 16:45 bis 18.00 Uhr kommen unsere Lady.Bulls im Alter von 7 bis 13 Jahre zusammen. In der Volksschule Dr. Adolf Schärf in Kapfenberg - Redfeld wird es mit Dawn sicher nie langweilig. Im Gegenteil - die Trainerin lässt sich immer ein spannendes, lehrreiches Programm einfallen, egal ob für Anfängerinnen oder bereits erfahrene Spielerinnen. 

"Ich würde mich freuen, noch mehr Spielerinnen bei mir im Training zu haben und gemeinsam als Lady.Bulls durchzustarten! Traut euch, kommt' vorbei und spielen wir Basketball!", appelliert die engagierte Trainerin. 

Bei Interesse bitte um telefonische Anmeldung bei Dawn Foxhall unter +43 680 23 59 808.

Wir sehen uns in der Halle! 

News


  • 27. Januar 2023
    Bulls vor Auswärtsduell gegen Flyers Wels!
  • 26. Januar 2023
    Kapfenberg Bulls besiegen SKN St.Pölten im Heimspiel!
  • 24. Januar 2023
    Neuer Premium Partner clever fit für die Kapfenberg Bulls!
  • 24. Januar 2023
    Kapfenberg Bulls vor Heimspiel gegen SKN St.Pölten!
  • 24. Januar 2023
    U19 & U16-Bullen mit siegreichem Wochenende!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.