Erfolgreicher Wiffzack Sommer 2022 zu Ende!


Nach der vierten und letzten Woche Wiffzack Sommer gehen die beliebten Camps zu Ende. Besonders in diesem Jahr wurden die Betreuer von den vielen Anmeldungen überrascht. 

Nachwuchsleiter Sebastian Magerböck: "Alle 4 Campwochen waren auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Wir waren nach kurzer Zeit komplett ausgebucht, Anmeldung nach Anmeldung. Wir mussten ein drittes Auto und einen zusätzlichen Betreuer organisieren, da so viele Kids dabei waren. Ein großes Dankeschön richtet sich an McDonalds, wo wir einmal pro Woche ein kostenloses Mittagessen zur Verfügung gestellt bekommen haben! Außerdem möchte ich mich auch beim Nachwuchsmodell Kapfenberg für die Bereitstellung der Busse bedanken.“

Nach vier Wochen berichten die Betreuer von einem vollen Erfolg und vielen motivierte Kids. Jedes Jahr gelingt es mit dem Wiffzack Programm viele Kinder in den Ferien vor der Langeweile zu bewahren und einen abwechslungsreichen Sommer zu gestalten. Mit der Kombination aus sportlichen Aktivitäten, Wissensvermittlung und Teamarbeit können die Mädels und Jungs jedes Jahr etwas Neues aus den Camps mitnehmen. Der Spaß steht dabei immer an erster Stelle und es bleibt auch viel Zeit, um neue Freundschaften zu schließen.

In der letzten Woche ging’s für die Wiffzacks in die neue Boulderhalle in Kapfenberg, in die Fölzklamm und eine Führung bei der Kapfenberger Feuerwehr stand ebenfalls am Programm. Ein gelungener Abschluss für den diesjährigen Wiffzack Sommer. "Jedes Jahr bestätigen die Kids, dass wir ihnen das Richtige für ihre Ferien bieten, das soll auch nächstes Jahr wieder so sein!", merkt der Nachwuchsleiter abschließend an. 

News


  • 26. September 2022
    Jetzt geht's auch im Nachwuchs wieder los - Saisonsstart für die Teams!
  • 26. September 2022
    Kapfenberg Bulls verpflichten US-Legionär für Flügelposition!
  • 26. September 2022
    Bulls zum Auftakt der europäischen Saison zu Gast in Litauen!
  • 25. September 2022
    Noch eine Woche bis zum Auftakt der win2day Superliga – hol Dir jetzt Deine Saisonkarte für 22/23!
  • 15. September 2022
    Am Samstag geht's los – steirische Superliga Teams duellieren sich erstmals um den Steirercup!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.