Jetzt geht's auch im Nachwuchs wieder los - Saisonsstart für die Teams!


Auch die Nachwuchsteams der Bulls starten nach einem ereignisreichen Sommer wieder in die Saison. Das erste Miniturnier ist absolviert und die Spieler*innen und Coaches freuen sich auf eine aufregende Saison! 

Nach dem Sommercamp in der letzten Ferienwoche starten die Nachwuchsmannschaften jetzt in die neue Saison. Der normale Trainingsbetrieb läuft mittlerweile auf Hochtouren und beim Steirercup am vergangenen Wochenende konnte die U10 Mannschaft der Bulls bereits beim ersten Miniturnier dabei sein. Eine gute Chance, um noch vor den ersten Spielen im regulären Betrieb ihr Können unter Beweis zu stellen! 

In den kommenden Wochen stehen außerdem schon die ersten Meisterschaftsspiele an. Nachwuchsleiter Sebastian Magerböck: „Ich denke wir haben heuer wieder die Chance große Schritte nach vorne zu machen und das in allen Altersgruppen. Mich freut es sehr viele von den jungen Bundesligaspielern in unserem Trainerstab zu haben! Allein für die Kids, die somit noch mehr zu ihren Trainern aufschauen können, ist das eine riesen Sache! Angefangen vom Eli Podany und David Vötsch, die auch vergangene Saison schon einen super Job als Trainer gemacht haben, haben wir seit heuer auch Maxi Seher, Yves Höger und Dave Riegler bei uns in den Nachwuchstrainings!"

News


  • 24. November 2022
    Kapfenberg Bulls freuen sich aufs zweite Steirerderby der Saison!
  • 23. November 2022
    Bulls mit Niederlage gegen BC Kolin im Alpe Adria Cup!
  • 21. November 2022
    Bulls bereit und heiß auf das nächste internationale Auftreten!
  • 20. November 2022
    Bulls mit Auswärtssieg gegen Lions!
  • 16. November 2022
    Weiter geht's für die Kapfenberg Bulls am Sonntag bei den Lions in Traiskirchen!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.