Kapfenberg Bulls rüsten weiter auf – Topscorer Lesley Varner ist an Bord!


Step by step wieder ein Erfolgsteam zu bauen – das ist die Devise der Kapfenberg Bulls. Mit dem überragenden Scorer Lesley Varner wurde nun das nächste Puzzlestück für ein Topteam der Zukunft verpflichtet.

Der 2.01m große Flügelspieler ist allen Fans der win2day Basketball Superliga wohl noch in bester Erinnerung. Mit über 18 Punkten im Schnitt führte er vergangene Saison einige Zeit die Scorerliste der Liga an, und wurde am Ende auch ins „All Import Team“ – das Team der besten Legionäre der Superliga gewählt. Lesley Varner, der vorige Saison mit Graz bis ins Halbfinale kam, und dort am späteren Meister Vienna scheiterte, stand schon länger auf der Wunschliste der Bullen.

Am Saisonbeginn war es noch nicht möglich, nun ist es so weit. Ermöglicht wurde die Verpflichtung nicht zuletzt  durch ein Individualsponsoring des Bulls Partners Jurak Metallbau – einem langjährigen Sponsor der Bulls.

Hocherfreut über die Neuverpflichtung natürlich auch Präsident Gernot Mach: „Super, dass uns das gelungen ist, wir haben klar das Ziel vor Augen wieder an die Spitze zu kommen, und davon werden wir auch nicht ablassen. Hauptsache die Richtung stimmt. Was uns in der Bulls Family besonders ist, dass sich auch die Partner so proaktiv beteiligen. Deswegen gilt mein Dank hier unserem langjährigen Wirtschaftsbeirat Ivica Jurak, der persönlich mit seiner erfolgreichen Firma auf uns zugekommen ist, um etwas für die Bulls zu tun. Für uns ein Beweis, dass wir auch abseits des Spielfeldes in den letzten Jahren gut gearbeitet haben!“

Lesley Varner ist bereits in der Sportstadt Kapfenberg eingetroffen und im Training bei den Bulls mit dabei – nun ist wie immer noch der Prozess zur Spielbewilligung abzuwarten.

Die treuen Fans der Bullen können sich in jedem Fall auf eine weitere attraktive Neuverpflichtung freuen – wer’s nicht erwarten kann – hier geht’s zu den Highlights von Lesley Varner aus der vorigen win2day Basketball Superliga Saison:

https://www.youtube.com/watch?v=6iRm5RCEPlg

News


  • 24. November 2022
    Kapfenberg Bulls freuen sich aufs zweite Steirerderby der Saison!
  • 23. November 2022
    Bulls mit Niederlage gegen BC Kolin im Alpe Adria Cup!
  • 21. November 2022
    Bulls bereit und heiß auf das nächste internationale Auftreten!
  • 20. November 2022
    Bulls mit Auswärtssieg gegen Lions!
  • 16. November 2022
    Weiter geht's für die Kapfenberg Bulls am Sonntag bei den Lions in Traiskirchen!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.