Neue Kooperation beflügelt die Region – positive Nachrichten für die Bulls!


Für einen perfekten Start ins neue Jahr sorgt bei den Kapfenberg Bulls die fixierte Partnerschaft mit der Volksbank Steiermark.

Es freut uns sehr mitteilen zu dürfen, dass die Volksbank Steiermark das Sponsorennetzwerk der Bulls ab sofort maßgeblich stärken wird. Durch die auf drei Jahre angelegte Exklusivpartnerschaft ist es gelungen, einen wichtigen Teil des Bankensegmentes für unsere Organisation zu begeistern.

CEO Oliver Freund: „Seit geraumer Zeit waren wir bemüht, unsere Bulls Business Family um einen starken Bankenpartner zu ergänzen. Parallel dazu ist es dem neuen Vorstand der Volksbank Steiermark – GD DI Monika Cisar-Leibetseder und Dir. Ing. Hannes Zwanzger – ein großes Anliegen, die regionale Verankerung der „Hausbank“ zu forcieren. Somit waren die Weichen für die Zusammenarbeit rasch gestellt.  Überzeugt von der Win-Win-Situation für die Volksbank Steiermark und die Bulls Family, stand somit einer Partnerschaft nichts mehr im Wege. Wir sind stolz, mit unserem breiten Portfolio an Aktivitäten ideale Plattform für die Zielsetzungen der Volksbank Steiermark zu sein und zu deren Erfolgsweg beitragen zu dürfen!“

Vor allem der Leitsatz der Bulls - „Wir wollen in jeder Familie in der Region jemanden persönlich berühren!“ - steht perfekt im Einklang mit der Vision der Volksbank-Führung:

Auch das Vorstandsteam der Volksbank Steiermark freut sich auf erfolgreiche gemeinsame Jahre:“Bewegung ist Investition in körperliche Gesundheit, Vorsorge die Verantwortung für die finanzielle Gesundheit – mit beiden lassen sich außerordentliche Erfolgsgeschichten schreiben. Wir freuen uns sehr über diese Kooperation, die uns nachhaltig zum Wegbegleiter großer und auch kleiner Erfolge machen wird!“

Als einer der erfolgreichsten Sportvereine Österreichs ist der Stellenwert der Bulls im Spitzensport zweifelsfrei unumstritten und somit auch unverzichtbarer Erfolgsfaktor für die neue Exklusivpartnerschaft: Wir begrüßen die Volksbank Steiermark herzlich in der Bulls Business Family und freuen uns auf eine großartige gemeinsame Zukunft!

News


  • 27. Januar 2023
    Bulls vor Auswärtsduell gegen Flyers Wels!
  • 26. Januar 2023
    Kapfenberg Bulls besiegen SKN St.Pölten im Heimspiel!
  • 24. Januar 2023
    Neuer Premium Partner clever fit für die Kapfenberg Bulls!
  • 24. Januar 2023
    Kapfenberg Bulls vor Heimspiel gegen SKN St.Pölten!
  • 24. Januar 2023
    U19 & U16-Bullen mit siegreichem Wochenende!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.