Neuer Premium Partner clever fit für die Kapfenberg Bulls!


Auch abseits des Parketts tut sich jede Menge bei den Bulls – mit clever fit konnte eine Top Marke als Premium Partner gewonnen werden!

Geschäftsführer Klaus Kindl, der mit den Standorten in Kapfenberg (ece), Bruck an der Mur und Leoben eine starke längerfristige Partnerschaft mit den Bulls aufbauen will freut sich auf neue Kunden aus der Bulls Family: "Clever fit steht für starke Leistungen zum vernünftigen Preis. Du kannst in unseren Studios zahlreiche Wellness-Extras, top Geräte, ausgezeichnete Trainer und ein gepflegtes Ambiente erwarten. Denn einwandfreie Umkleiden, saubere Duschen und picobello Trainingsflächen sind für uns selbstverständlich. Schließlich möchten wir, dass Du uns gerne und regelmäßig besuchst. Apropos, ein weiterer Pluspunkt: clever fit macht Dich zeitlich flexibel. Unsere Öffnungszeiten passen in jeden Alltag. Von morgens bis nachts.“

Auch Bulls Vertreter Michael Schrittwieser zeigt sich erfreut: “Wir haben lange daran gearbeitet eine entsprechende Kooperation mit einer Premium Marke aufzubauen, das ist uns nun gelungen. Wir haben gemeinsam eine Menge vor, es wird nicht nur interessante Aktionen für alle Mitglieder der Bulls Family geben, sondern wir werden auch im Personalbereich kooperieren und Athletiktrainer der Bulls für Betreuung im clever fit zur Verfügung stellen.“

Step by step werden clever fit und Kapfenberg Bulls die beschlossenen Kooperationsmaßnahmen nun umsetzen – gleich zum Start gibt es einmal ein interessantes Anbot – zeitlich begrenzt – also mach Dich schlau auf der Website des neuen Bulls Premium Partners – nur noch kurze Zeit – die All IN Mitgliedschaft zum Sensationspreis: https://www.clever-fit.com/de-AT/fitnessstudio-in-der-naehe/kapfenberg-cf/

 

News


  • 27. Januar 2023
    Bulls vor Auswärtsduell gegen Flyers Wels!
  • 26. Januar 2023
    Kapfenberg Bulls besiegen SKN St.Pölten im Heimspiel!
  • 24. Januar 2023
    Neuer Premium Partner clever fit für die Kapfenberg Bulls!
  • 24. Januar 2023
    Kapfenberg Bulls vor Heimspiel gegen SKN St.Pölten!
  • 24. Januar 2023
    U19 & U16-Bullen mit siegreichem Wochenende!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.