Skip to main content

Neuer Titelsponsor für die Bulls: Zurück zu alter Stärke mit OCS Capital!


Die Verantwortlichen der Bulls freuen sich mit OCS Capital einen neuen längerfristigen Titelsponsor präsentieren zu dürfen. OCS steht als Synonym für „ORGANIZED CERTIFIED SERVICES”.

Damit hat sich die OCS-Gruppe einen Namen gemacht, nach Jahren in der Finanzwirtschaft sich nun mehr und mehr auf das Begleiten von Kunden in Investments zurückgezogen und hier das Hauptaugenmerk auf den Bereich von nachhaltigen Veranlagungen – sowohl global als auch im deutschsprachigen Raum – in geprüfte Immobilienprojekte gelegt. Infos zum neuen Titelsponsor: https://ocs-capital.net/

Mit Christian Thurner steht der ehemalige General Manager der Bulls (2005) dem Unternehmen vor und er hat große Ziele bei und mit den Bulls: „Basketball ist als Teamsport immer verbunden mit Freundschaften fürs Leben und für die Jugend mit Erleben und Lernen und positiven Emotionen. Basketball hat hier in Kapfenberg neben dem Vergnügen auch noch einen hohen sozialen Wert und pflegt soziales Engagement in Zusammenarbeit von allen Beteiligten, einschließlich der Gemeindepolitik. Und dies ist es auch, dass mich bewegt hat nun auch in Kapfenberg mitzuwirken. Sportlich ist das Ziel als erster Schritt den österreichischen Meistertitel zu erringen. Dies wird sicherlich nicht einfach! Dann im Schritt 2 sich international zu etablieren und in Schritt 3 eine Rolle als österreichischer Basketballverein auf dem „Internationalen Parkett“ zu spielen. Ich freue mich sehr auf diese Kooperation, das Umsetzen der Ziele und auf die gemeinsame Zeit! Es wird spannend!“

Auch Präsident Gernot Mach freut sich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit: „Nach einigen Jahren ist es uns nun wieder gelungen einen Titelsponsor an Land zu ziehen, damit eröffnen sich natürlich neue Möglichkeiten. Wir wollen und können nun wieder voll angreifen, besonders wichtig ist es natürlich, dass auch unser Wirtschaftsbeirat und unsere tollen bestehenden Partner weiter ihr commitment aufrecht halten, und sogar verstärken. Wir halten an unseren Plänen fest – ab sofort ist wieder mit uns zu rechnen!“