Skip to main content

Das war der 3x3-Bulls Day!


Im Rahmen der 3x3-Streetballtour in Kapfenberg wurde der „Bulls Day“ am Freitag trotz Schlechtwetter zum Erfolg!

Den Auftakt machten am vergangenen Freitag die Nachwuchsspieler der Bullen mit 3x3-Partien am Kapfenberger Hauptplatz. Bei über 30 Grad, Sonnenschein und guter Musik duellierten sich Teams unterschiedlicher Altersklassen in Blitzpartien zwei Stunden lang. Da es sich um den schnellen 3x3-Modus handelte, kamen alle Spieler zu vielen Würfen, vor allem von der Dreierlinie wurde viel ausprobiert und getroffen.

Nach den Nachwuchspartien sollten sich dann alle Spieler für den 3x3-Business Cup bereit machen, der musste dann aber aufgrund des Gewitters in die Halle verlegt werden. Heiß war’s aber auch in der Halle, denn die Firmen-Teams brachten viel Ehrgeiz aufs Parkett und es ging ordentlich zur Sache. Aber auch beim Business Cup stand der Spaß im Vordergrund – wenn auch mit viel Siegeswillen der Teams. Am Ende konnte sich das Team von der Firma Miwas den ersten Platz holen, Team Mewo schaffte es auf Platz 2. Auf Platz 3 landete das Team von Vitaloft. Unser Vizepräsident Gerhard Horak schaffte es mit seinem Team für Bosco auf Platz 4, Platz 5 ging an SAM GmbH und die Bunte Fabrik holte sich Platz 6. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden der Firmen Mewo, Miwas, Bosco/Amacord, SAM GmbH, Vitaloft und Bunte Fabrik fürs Mitspielen und euren 110% am Parkett! 

Bulls-Vizepräsident Gerhard Horak: „Danke an alle Beteiligten fürs Dabei sein, es waren sehr intensive Partien und es hat viel Spaß gemacht. Eine gelungene Veranstaltung!“

Ein großes Dankeschön geht außerdem an die Partner, die dieses Event unterstützt und somit möglich gemacht haben. Danke an: Dunkshop, 3x3-Streetballtour, Stadt Kapfenberg, Mäcci Bruck, Steirer Drive, Innofreight, Stadtwerke Kapfenberg, Hefte Helfe, Mema TV/Media Con, Schöggl Installation, Peak, Athletes Eyewear, 11 Teamsports, San Sirro, Kickz, Dsire, Gollner, Oberauer Design, Moonlight Kapfenberg, Ellas Beauty Lounge, Schicker, Sommerauer Immobilien, Diesel Kino!

Es war mit Sicherheit auch nicht der letzte Business Cup, denn die Teams haben bereits vor Ort eine Revanche gefordert und die Chance sollen sie natürlich bekommen – also gespannt bleiben!