Skip to main content

Das Bulls U10-Miniturnier geht in die nächste Runde!


Nicht nur die Großen, sondern auch die Kleinen spielen bald wieder um die besten Plätze: Am Sonntag, den 07.04., findet wieder das U10-Miniturnier in der Walfersamhalle statt! 

Nach einer vollen Halle beim U10 Miniturnier im letzten Dezember war klar, dass es nicht lange dauern darf, bis die kleinsten Basketballbegeisterten wieder alle zusammen kommen. Am Sonntag, den 7.April ist es auch schon soweit: Das nächste Miniturnier findet statt! Das Turnier dauert von 9 bis 15Uhr und die Bulls freuen sich auf alle, die wieder dabei sind oder neu dazukommen! Neben dem Turnier gibt's ein Wurfspiel mit Preisen & am Buffet können sich alle stärken! 

Die wichtigsten Infos: 

Anmeldung mit Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Max. Anzahl Mannschaften: 8

Anmeldeprinzip: First come first serve!