Kooperation der Bulls mit OCS Capital wird frühzeitig beendet!
Nach nur einem Jahr Laufzeit wird der Vertrag der Bulls Kapfenberg mit dem bisherigen Titelsponsor OCS Capital beendet.
Mit großen Erwartungen waren die Bulls vor etwas mehr als einem Jahr in eine neue Ära aufgebrochen, mit OCS Capital wurde ein neuer langfristiger Namensgeber präsentiert. Vertreten durch CEO Christian Thurner wollte das Unternehmen mit den Bulls an die großen Erfolge der Vergangenheit anschließen. Doch schon bald stellte sich heraus, dass der neue Sponsor aus diversen Gründen nicht in der Lage war, die vereinbarten vertraglichen Verpflichtungen auch zu erfüllen.
So war es nur mit breiter Unterstützung der loyalen bestehenden Sponsoren der Bulls, sowie den Führungskräften aus dem Wirtschaftsbeirat der Bulls möglich die Saison 2023/24 korrekt abzuwickeln. Aus diesem Grund wurde die Vereinbarung nun per Ende Juli vertraglich beendet, über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
GM Michael Schrittwieser:“Die letzten 14 Monate waren für uns sehr herausfordernd und emotional belastend. Wir haben nun gemeinsam einen Schlussstrich gezogen und haben dieses Kapitel beendet. Das Positive an dieser Situation war, wie es uns gelungen ist trotz des Totalausfalls mit der Kraft unseres bestehenden Netzwerkes diese Situation zu meistern. Dafür danke ich allen Beteiligten. Nun schauen wir nach vorne, die Bulls sind in all ihren Facetten ein positiver Imageträger für jeden potentiellen Titelsponsor. Unsere Werbewerte sind hervorragend, und wir sind zuversichtlich für die Zukunft einen Partner zu finden, mit dem wir auf hoher Ebene auch unsere Ziele erreichen können!“