Bulls starten mit Wintercamp ins neue Jahr!


Die Bulls legen im neuen Jahr mit einem Wintercamp für den Nachwuchs los. Dabei haben die Jüngsten die Chance sich individuell aber auch im Team weiterzuentwickeln! 

Das Bulls Wintercamp für den Nachwuchs von der U10 bis zur U14 startet am Montag den 03.01.22 und wird bis Mittwoch den 05.01.22 stattfinden. Mit dem Camp wollen die Bulls gleich nach dem Jahreswechsel mit einigen Trainings in das neue Jahr loslegen.

Das Programm ist ähnlich gestaltet wie in den vergangenen Camps - mit verstärktem Fokus auf Basketball. Treffpunkt ist jeden Tag um 9:00 vor dem Gymnasium Kapfenberg, dann wird gleich mit der ersten Trainingseinheit gestartet. Um 12:00 gibt's dann eine Mittagspause und dann geht's gleich mit der zweiten Trainingseinheit weiter. Für alle Jungs und Mädels ergibt sich im Camp wieder die Möglichkeit als Team und auch auf individueller Ebene besser zu werden. 

Coach Sebi Magerböck: "Ich freuen mich schon auf das Camp! Vor allem nach der coolen Erfahrungen in den Sommercamps. Nach der Winterpause können wir mit den Kids außerdem super ins neue Jahr starten."

News


  • 28. Januar 2022
    Steierderby – die Bullen am Sonntag beim UBSC Graz!
  • 28. Januar 2022
    Zwei junge Bullen im Kader der Herren Nationalmannschaft!
  • 22. Januar 2022
    Kapfenberg Bulls unterliegen Swans Gmunden im Heimspiel!
  • 20. Januar 2022
    Joshua Scott im Interview!
  • 20. Januar 2022
    Eigenbauspieler der Basketball Akademie auf der Überholspur!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.