Kapfenberg Bulls im Schlagerspiel am Samstag gegen die Oberwart Gunners!


Nach der klaren Leistungssteigerung im Basketball Cup freuen sich die Fans der Bulls auf den Schlager am Samstag gegen die Gunners – und hoffen aufs Heimdebüt des neuen Stars Lesley Varner!

Im Lager der Bullen ist zuletzt wieder Optimismus eingekehrt, wenn`s auch im Cup noch nicht ganz geklappt hat, so war das Spiel doch das Beste, was die Bullenherde seit Wochen angeliefert hat. Bulls Obmann Clemens Ludwar:“Wenn man bedenkt, wer aller nicht gespielt hat (Krstic, Latkovic, Schrittwieser & Neuverpflichtung Varner) und wie die Mannschaft dagegengehalten hat, dann lässt uns das sehr optimistisch in die nächsten Wochen blicken. Man hat beim letzten Spiel erstmals das Gefühl gehabt, dass da eine Einheit am Feld steht, das wollen wir auch am Samstag im Heimspiel gegen Oberwart nochmals sehen!“

Alle Augen sollen natürlich auch auf den neuen Bullen Lesley Varner gerichtet sein – ermöglicht durch Individualsponsor Jurak Metallbau (http://jurakgmbh.at/) soll der neue 2.00m Flügel am Samstag erstmals die Walfersamhalle zum Strahlen bringen. Man wartet zwar im Lager der Bulls noch auf Freigabe bzw. die notwendigen Papiere, geht aber davon aus, dass das bis zum Wochenende klappen wird.

Coach Michael Schrittwieser zeigt sich schon jetzt sehr zuversichtlich: “Lesley zeigt schon im Training, was wir von ihm erwarten können, er ist nicht nur dynamisch und ein ausgezeichneter Scorer, sondern hat sich auch sofort in unser Teamgefüge blendend eingelebt. Er wird ein Top Verstärkung – wenn wir (endlich) komplett sind, dann können wir einen anderen Basketball zeigen. Gegen die Gunners wird es wieder wichtig sein vor allem am Rebound und unter den Körben physisch dagegen zu halten – sie sind sehr präsent und wie immer spielen sie mit hoher Intensität. Leider fehlt uns Kapitän Nemo Krstic da besonders, aber die Jungen haben super dagegengehalten. Für einen möglichen Heimsieg müssen wir alles mobilisieren und hoffen auf die Unterstützung unserer Fans!“

Für das Heimspiel gegen die Gunners hat sich auch der ORF wieder angekündigt – das Spiel wird live auf Laola1 und in ORF Sport+ übertragen.

Darüber freut sich natürlich vor allem CEO Oliver Freund: “Wir können unseren Sponsorpartnern damit wieder tolle Medienwerte garantieren, einmal mehr zahlt sich das Engagement unserer Partner aus – die Live Übertragungen sind von hoher Wertigkeit für unsere Sponsoren!

 

Win2day Basketball Superliga

Kapfenberg Bulls vs. Unger Steel Gunners Oberwart

Samstag 5.11. – 20.15

Sporthalle Walfersam Kapfenberg

News


  • 24. November 2022
    Kapfenberg Bulls freuen sich aufs zweite Steirerderby der Saison!
  • 23. November 2022
    Bulls mit Niederlage gegen BC Kolin im Alpe Adria Cup!
  • 21. November 2022
    Bulls bereit und heiß auf das nächste internationale Auftreten!
  • 20. November 2022
    Bulls mit Auswärtssieg gegen Lions!
  • 16. November 2022
    Weiter geht's für die Kapfenberg Bulls am Sonntag bei den Lions in Traiskirchen!
© BULLS BASKETBALL.
All rights reserved.