Skip to main content

Qualifikationsrunde geht weiter: Bullen auswärts in Fürstenfeld!


Nach zwei aufregenden Tagen im Alpe Adria Cup Final Four, geht’s für die Bullen am Sonntag (17.03) wieder in der Superliga weiter.

Eine spannende Woche – oder besser – spannende Wochen in Vorbereitung auf das Alpe Adria Cup Final Four, liegen hinter dem Bullen Team und der gesamten Organisation. Wenige Tage nach dem internationalen Event steht für das Team von Antonio Herrera schon das nächste Spiel in der Superliga am Programm, denn es geht weiter in der Qualifikationsrunde. In diesem Kampf um einen Platz in den Play Offs mussten sich die Bulls zuletzt gegen die Oberwart Gunners geschlagen geben und rutschen so auf Platz drei, hinter BC Vienna und den Gunners. Für einen Fixplatz in den Play Offs müssen es die Bulls allerdings auf Platz eins oder zwei in der Runde schaffen.

Für kommenden Sonntag gibt’s daher für die Bulls einen klaren Auftrag: Einen Auswärtssieg! Für die Mannschaft geht’s dieses Mal nach Fürstenfeld zu den Panthers, die aktuell am letzten Platz in der Tabelle liegen und bisher in der Saison einen Sieg einfahren konnten. Kapitän Nemo Krstic: „Am Sonntag wollen wir gegen Fürstenfeld gewinnen. Dafür müssen wir 40 Minuten lang bei der Sache bleiben und uns fokussieren, ich bin sicher wir werden eine gute Leistung abliefern.“

Los geht’s am Sonntag um 17:30Uhr, das Spiel wird wie immer natürlich live auf: www.basketballaustria.tv übertragen!

 

Win2day Basketball Superliga - Qualifikationsrunde Spiel 3

Panthers Fürstenfeld vs OCS Capital Bulls 

Sonntag, 17.03.2024 - 17:30Uhr