Skip to main content

Quali-Runde geht weiter: Die Panthers kommen nach Walfersam!


Im Kampf um die Play Offs geht’s am Sonntag (24.3) im Heimspiel gegen die Fürstenfeld Panthers weiter. In der Auswärtspartie konnten die Bulls die Panthers bereits deutlich besiegen!

Die Bulls haben einen straffen Zeitplan und in der Walfersamhalle ist im Moment ordentlich viel los: Am Donnerstag feierten die Bulls einen Hammersieg gegen den BC Vienna, am Sonntag steht schon das nächste Spiel in der Qualifikationsrunde am Programm. Das Ziel bleibt dasselbe: Ein Heimsieg muss her! In dieser Runde zählt jedes Spiel, schließlich beginnen am 20.4 die Play Offs in der Superliga und die Bulls müssen sich für ein Ticket auf Platz eins oder zwei in der Quali-Runde spielen - nach dem Spiel am Donnerstag sind die Bulls auf Platz zwei, mit einem Spiel weniger als Oberwart, die auf Platz eins liegen. In den nächsten Wochen warten noch einmal die Dragonz, der BC Vienna und die Gunners auswärts auf die Bullen, gegen die Timberwolves geht’s noch zwei Mal zur Sache: Davon einmal am 01.04. im Heimspiel!

Mit dem Heimspiel gegen Fürstenfeld warten also noch ganze sechs Spiele auf die Bullen, von denen jede Partie enorm wichtig ist – jetzt gibt’s wenig Platz für Ausrutscher. „Wir geben unser Bestes, wir trainieren sehr gut und haben in den letzten Spielen immer wieder gezeigt, was wir als Mannschaft leisten können.“, so Oberbulle Nemo Krstic.

Am Sonntag stehen die Panthers aus Fürstenfeld als Gegner am Parkett: Im Hinspiel konnten sich die Bulls ganz klar gegen die Panthers durchsetzen, mit 77:98 ging das Auswärtsspiel an die Kapfenberger. So ein deutlicher Sieg will den Bullen auch am Wochenende in Walfersam gelingen, mit der Unterstützung der eigenen Fans als Bonus! 

 

Win2day Basketball Superliga - Qualifikationsrunde Spiel 5 

OCS Capital Bulls vs Fürstenfeld Panthers 

Sonntag, 24.3., 17:30Uhr - Sporthalle Walfersam